Freie Stelle:
Kundendiensttechniker
(m/w/d)

in 76473 Iffezheim

Warum wir als Arbeitgeber?

Wir sind ein mittelständischer Fachbetrieb für Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik in der Region Iffezheim mit einer über 50-jährigen Tradition. Unseren Erfolg verdanken wir nicht zuletzt der Kompetenz und Servicestärke unserer Mitarbeiter.

Die heutigen Firmenchefs sind die Brüder Axel und Lars Huber in der 2. Generation und Dominik Seyfrid. Axel Huber ist Diplom-Betriebswirt (FH) und Lars Huber ist Meister und Staatl. Gepr. Techniker für Heizungs-, Lüftungs- u. Klimatechnik, Staatl. Gepr. Techniker für Sanitärtechnik, Gepr. Betriebswirt (HwO). Beide traten 1998 der Firma bei. Dominik Seyfrid hat seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker HKS bei der Firma Huber 2006 angefangen und danach eine Weiterbildung zum staatl. gepr. Techniker für Heizung-, Klima- und Lüftungstechnik, Betriebswirt (HWK) absolviert. Seit 2021 ist er nun auch in der Geschäftsleitung.

In den Bereichen Heizung/Solar, Klima, Bad und Kundendienst wurden seither eine Vielzahl von Projekten erfolgreich durchgeführt.

Das bieten wir dir:

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Daniela-O

Daniela Orbe
Kauffrau für Büromanagement

“Dank des familiären Klimas bei der Firma Huber konnte ich mich schnell integrieren. Ich komme jeden Tag motiviert zur Arbeit weil ich mit vollem Herzen dabei bin.

Mir gefällt meine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit und erfahre Wertschätzung für das was ich leiste. Die seit Jahren stabile wirtschaftliche Entwicklung der Firma gibt mir ein gutes und sicheres Gefühl.
 
Das Wohl der Mitarbeiter ist der Firma Huber wichtig und bei Probleme ob beruflich oder privat wird Gehör geschenkt und zusammen nach Lösungen gesucht.”
Jens-M

Jens Müller
Kundendiensttechniker

“Ich bin vor 16 Jahren (2005) als Quereinsteiger (Elektriker) bei der Firma Huber eingestiegen und mir wurde es ermöglicht, mich durch verschiedene Schulungen weiter zu bilden.
 
Heute bin ich Kundendiensttechniker, Technischer Kundendienstleiter und für den Bereich Klimatechnik bei der Firma Huber zuständig.
 
Dieser Werdegang spricht für sich.”

Das bringst du mit:

Aus-/weiterbildung zum Anlagenmechaniker oder Quereinsteiger aus dem Elektro-Handwerk oder SHK-Bereich.

Idealerweise verfügst du über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung.

Du bist ein Organisationstalent und arbeitest selbsständig und lösungsorientiert.

Du verfügst über einen gültigen Führerschein der Klasse B.

Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Du arbeitest gerne im Team, bist offen und aufgeschlossen.

Das sind deine Aufgaben:

Schnellbewerbung